Karbaliterze? (Monster Hunter Freedom)

Wo bekommt man Karbaliterze?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:44 von Yian-Garuga8

12 Antworten

musst den shao lung beim opa töten um die abbaustelle 2+ zu bekommen und da bekommst du es mit glück oder du bist jägerrang ** und machst in der gilde bei ***** sammeln im vulkan und guckst da mal in der 8

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:35 von gelöschter User

So,Entchen.
1.Wie schaltet man Lao Shan Lung frei,weil wenn man alle Quests beim Opi geschafft hat,bekommt man WEIßER MONOBLOS.
2.Lao Shan Lung schaff ich NIE IM LEBEN mit meinem Plesioth-Wasserschwert.
3.Die Quest VIER HÖRNER,die man für Jr2 brauch schaff ich,was du anhand meiner Frage sehen kanst,auch NIE IM LEBEN ALLEINE.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:45 von Yian-Garuga8

So, Garuga.
1.Du musst beim Opa 2mal Monoblos(normal und weiß)und danach noch den diablos töten und trauriger weise auch vier hörner und lästiges paar machen dann kannst du Lao Shan Lung töten
2.Da geb ich dir recht. Mach dir am besten Glut-Falchion (bekommst du aus knochenstachel - rotsäbel - rotsäbel+ - flammen-falchion- glut-flachion) brauchst nur einpaar rathalossachen dazu brauchst du noch fassbomben+ und musst ihm dauernd auf den kopf hauen so hab ichs gemacht und ihn getötet.
3.Also die quest ist wirklich scheiße schwer aber ich hab sie auch allein geschafft mit der gesamten Rathalos-Rüstung und der Frostschneide+ (-dann lohnt sich das töten des weißen Monoblos auch)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:41 von gelöschter User

Also,Entchen.
1.Ich hab die gesamte Yian-Garuga-Rüstung(Was ja auch klar ist).Die hat pro Rüstungsteil je 28 Abwehr.Die Rathalos-Rüstung hat pro Rüstungsteil je 17 Abwehr.
2.Ich hab total korrekte GROßschwerter in meiner Truhe,und im Internet auf Youtube ´n paar Videos gesehen,wo einer ganz easy ´n Lao gefetzt hat.
3.Welches GROßschwert würdest du mir empfehlen.Mein bestes ist das Plesioth-Wasserschwert.
4.Ist doch erstaunlich.Wir haben bei Erzen angefangen und sind über Monster bzw. Quests zu Waffen gekommen.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 17:11 von Yian-Garuga8

Also,Garuga.
1.Dann müsstest du keine Probleme mit den Quests haben. Und die Rahtalos-Rüstung hat aber auch die "Angriff-Hoch (mittel) Fähigkeit" die ist auch ziemlich praktisch wenn du dazu noch eine Kraftkralle hast und ein Mega-Dämonenmittel trinkst.
2.Dann mal los hier ^^ nimm aber ein Schwert mit Feuereigenschaften da er dagegen null Resistenz hat.
3.Ich bin mal ehrlich und sage das ich mich mit Großschwertern nicht so wahnsinnig auskennen weil ich Kurzschwerter bevorzuge aber gegen Lao Shan Lung würd ich dir das Rathalosfeuerschwert empfehlen.
4.Ja xD alles was man halt so braucht xD

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:56 von gelöschter User

kombinier erdkristall und bitterkäfer = karbaliterz

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 18:07 von gelöschter User

1.Entchen,du bist KORREKT!
2.Fliege,Erdkristall und Bitterkäfer = ANTISEPTIKSTEIN!

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 18:10 von Yian-Garuga8

Übrigens,Entchen,guck mal in deine E-Mails!

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 18:12 von Yian-Garuga8

1. Danke danke du auch!
2. Hab ich und dir auch die gewünschte antort geschrieben.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 20:07 von gelöschter User

Entchen,
wie weit bist du eigentlich?
1.Welcher Jr?
2.Welche Rüstung?
3.Welche Waffe(Waffentyp)?
4.Und was dir sonst noch so einfällt,was ich fragen könnte.

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 17:07 von Yian-Garuga8

Garuga,
1. Ich bin Jr 2
2. Ich benutze zur Zeit die Rathalosseelenrüstung
3. Donnerspitze ^^ Kurzschwert
4. Hab schon jede Wyver bis auf Fatalis getötet ^^

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 17:12 von gelöschter User

Ach Ja,und
5.Wie viel Angriff?
Übrigens:WOW,RESPEKT!ABSOLUT ALLE?(Ist KIRIN eine Wyvern?)

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 17:26 von Yian-Garuga8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)