spiel ? (New Leaf)

kann man das auf den ndsi auf spielen ?

md wann kommt der 3ds raus ?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:45 von Playqirl

13 Antworten

1. Weis noch keiner auser die japaner
2.ich gluab im März 2011 gemeinsam mit dem spiel
^^hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:04 von Draco23

2. Das genaue Datum für den 3DS ist bisher 31 März 2011.
Aber das ist noch nicht zu 100% sicher.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:02 von Nico-K

ich glaub schon, dass es auf dsi abspielbar ist, denn es wurde gesagt, bei allen 3d spielen kann man den 3d effekt ausschalten.

@Nico-K du kannst doch nicht sagen "das genaue Datum" und "es ist nicht sicher" in einem satz. ist doch schwachsinn.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:18 von girlie_spiele05

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das 3DS ist ein komplett neues System. Der Unterschied ist diesmal nicht nur das Aussehen, Hardware und ein neues Menü. Das Teil hat einen komplett neuen Prozessor und die Module umfassen 2GB. Das heißt ein DSi hätte garnicht die nötige Hardware um 3DS-Spiele zum laufen zu bringen, da diese eine viel bessere Grafik haben als DS-Spiele.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:10 von Goombario

Nur auf dem 3DS kann man die neuen spiele spielen. Und man kann nicht bei den SPIELEN den 3D effekt ausstellen oder verringern sondern am N3DS selbst!

Antwort #5, 05. September 2010 um 11:23 von salinia

Ich frage mich wirklich, warum die User, die die Fragen stellen, nicht einfach GOOGLE verwenden können ><

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:31 von GurkenMensch

mein freund hat ne mail an nintendo geschrieben und die haben ihm gesagt, dass er zwischen dem 1.3. und 5.3. rauskommen soll

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 11:26 von Ezio1998

Aber wenn man mal hier auf Spieletipps den Artikel über den 3DS gelsen hätte, hätten sich die Fragen ganz von selbst beantwortet ~.~

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 15:38 von salinia

ich hab den 3ds schon und mann kann nur mit dem 3ds die spiele spielen

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 08:34 von daniel2001

Ja, das ist glaub ich auch allen klar, die sich entweder mal die Spiele angesehen haben oder den Artikel gelesen oder sich die Vorstellung des 3DS auf nintendo angeschaut haben .__.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 15:27 von salinia

Nein man kann 3DS spiele nicht auf DS, DSi, DSi-XL spielen, weil die 3DS spiele Nasen haben und somit nur halb in den Schacht passen.

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 00:08 von gelöschter User

Oh, und wiel die 3D Spiele selbstverständlich auch 3D sind, und das können die älteren DS ja nicht.

Antwort #12, 28. August 2011 um 10:58 von salinia

Ich kann euch versichern NEIN xD

Antwort #13, 31. Mai 2014 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)