Black ops (BF Bad Company 2)

Hi ich würde gerne wissen ob jemand von euch sich black ops kauft.Weil der Trailer sieht so dermaßen geil aus...
Aber dabei hat mw2 mir gar nicht gefallen. Glaubt ihr dass Treyarch mal was anderes herausbringt als Infinity ward(Rambo style,Camperverstecke,...)
Oder Treyarch bringt mal so ein Meisterwerk wie Bad company 2 heraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:47 von gelöschter User

7 Antworten

also ich werde es mir auf jeden fall kaufen mit der hoffnung das es besser wird wie MW2 , naja trailer können auch modifiziert sein

ich glaube das es ein Highlight in der Gamerzene wird der multiplayer wird aber meines wissens nicht stark verändert

aber ich denke das Bad Company 2 trotzdem meine nmmer 1 bleibt

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:09 von Legend_Killer_RO

ja der trailer sieht schon verdammt geil aus.
aber das genau soll doch ein trailer beim zuschauer bewirken. man will das spiel danach gleich haben!
aber hier ist ein gameplay vom spiel:



und das sieht meiner meinung nach nicht gerade atemberauben aus. doch mir hat call of duty world at war total gut gefallen (auch von treyarch), gerade wegen der übertriebenen gewalt xD, deshalb bin ich schon gespannt wie black ops dann wird

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:36 von Devil-King123

naya ich bin nicht so der vietnam typ, bin so eher afgahnistan irak desert balerei... ich bleibe bei bfbc2 und warte auf mw3.

mw2 is cool aber nur wenn mein ein guter spieler ist und eine richtig guten festnetz verbindung hat,

mir fehlt halt noch die verbindung^^

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 14:37 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
BC 2 ein meisterwerk?lol;UM BC2 ein mesiterwerk nennen zu können muss mann entweder auf droge sein oder keine ahnung von der spielebranche haben,ich sage nur:unausbalancierte klassen,verdammt schlechter server und x viele bugs,gut ist es aber kein meisterwerk

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:21 von Darthdevel

Darthdevel

ich muss dir leider recht geben BC2 ist keinn meisterwerk das ist klar aber es ist mehr oder weniger ein gutes spiel trotz denn ganzen Bugs und fehlern

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 17:39 von Legend_Killer_RO

bei mw2 gibt es sogar noch mehr bugs und voll viele cheater aber ich hols mir trotzdem noch^^

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:51 von Keine_Ahnung_xD

würde ich dir nicht empfehlen

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 12:20 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)