Empfindlichkeit (Modern Warfare 2)

Welche Empfindlichkeit würdet ihr nehmen..ich habe jetzte das höchste also verrückt und hab aber gemerkt mit Chopper Gunner kann man ni mehr so genau schießen..was würdet ihr mir empfehlen?^^

lg

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:03 von naitsirhc

13 Antworten

beim hubschrauber würde ich eher ziwschen 3-4 nehmen wie beim snipen und beim ander waffen 3 aber das kommt ganz drauf an wie man damit um gehen kann bei mir ist es so das ich mit verückt kein einzigen abschuss sachaffe

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

ich ahbe immer 8 und komme super gut klar damit

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 12:07 von cyberchecker

cih zock 3-4 das andere ist mir zu schnell ^^

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:08 von PanterRex

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich kann aus einem grund nie die antworten lesen von einer frage warum nur es zeigt sie nie an ?!

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:12 von gelöschter User

sorry aber... ich hab noch nie gehört das man bei empf 10 mit chooper net genau zielen kann. das is doch nur gewöhnungs sache. wer mit empf 10 umgehn kann der kann uch im chooper mit 10 umgehn

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

ich zock immer mit 10 und wenn man sich dran gewöhnt hat ist man damit viel besser als mit 3-4

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 12:47 von Paddym1996

Also am besten sind 5-6 weil die nicht zu schnell und nicht zu langsam sind xD

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 12:47 von gelöschter User

also heißt es nur üben mit Empfindlichkeit 10 bei Chopper Gunner... . Gut dann werd ich ma üben^^
Danke...(:

lg

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 13:11 von naitsirhc

@akantorkiler96 wie willste den reflexe ausspielen lassen wenn du mit ner sniper 3-4 zockst? ich würde für angfänger 6nehmen u mittlere 7-8 fortgeschritene 9-10^^

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

nimm verrückt mit ein bischen übung ist alles wie früher
wenn du zutief hast kannst du dich nicht mehr richtig bewegen

wie denkst u sonst machen die Kings die Drehungen mit Intervention und dann gleich denn Abschuss?
Alle guten spieler machen über 6.
Nichts gegen die schlechten.. ^^_

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 14:21 von XX_STELI

immer wenn ich chopper guner hab kill ich immer 10 feinde

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 18:55 von gelöschter User

ich gegn die 15 wenns gut läuf5t zB bei Wasteland oder veruchert oder bei scrapyard

sonst auch um die 10

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 19:49 von XX_STELI

ich würd immer 1ne stufe schneller machen so bis du zufrieden bist, sonst is der unterschied zu krass

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)