Entwicklungen zu Evoli? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo (:
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab gerade mit 'Pokemon Mystery Dungeon - Team Blau' angefangen und hab ein Evoli (LvL 17), ein Hydropi und ein Sichlor im Team (auch LvL 17).
Jetzt soll ich auf den Donnerberg. Aber bis dahin möchte ich gerne mein Evoli entwickelt haben, weil das nicht gerade starke Attacken hat. (Im Keckleon-Laden sind nämlich immer so Attacken wie Reflektor und so).
Wie entwickle ich Evoli? Wenns geht alle Entwicklungen + Bedingungen (:
Und wie besiege ich Zapdos? (:

Danke :-*
;D

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:07 von demon_in_disguise

3 Antworten

du kannst dich erst entwickeln, nachdem du rayquaza besiegt hast.
flamara = feuerstein
aquana = wasserstein
blitza = donnerstein
psiana = 2 iq sterne + sonnenband
nachtara = 2 iq sterne + mondband
bei zapdos empfehle ich die attacke anziehung. außerdem könntest du noch deine attacken verlinken.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:20 von gelöschter User

Also ich hab den schon durch und hab ganz einfach öfter Tackle und noch einpaar mal normal mit A angegriffen und noch 3 oder 4 Geobrocks geworfen glaub ich. Der is eigendlich ganz leicht!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 15:56 von gelöschter User

wo is evoli

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:37 von deiine

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)