meine Uncut? (Singularity)

ich hab das spiel und ich will mal wissen ob das uncut ist denn och sehe überall leichen mit blut und organen aber wenn ich auf gegener schieße kommt eig. kaum blut raus es sei den ich treffe sie mit der sniper

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:10 von ismo

5 Antworten

steht usk drauf?dann isse cut
in der uncut kannst du auch menschen körperteile wegschiessen,es kommt genauso viel blut wie bei monsten und ragdoll effekte sind da,achja und die uncut is engl.
bin der meinung gibt keine deutsche uncut

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 02:17 von Kreatur_84

kann man in der cut version denn den monstern körperteile wegschießen?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:32 von flo4212

ja aber nur den monstern bei soldaten siehste meist garnich ob du getroffen hast

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:06 von Kreatur_84

Deutsche Version ist KACKE, da kannst gibt´s kein Ragdoll und du kannst keine Körperteile wegschießen. Kauft keine USK Titel.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 16:55 von Futuresoldier

klar kann man das,nur halt bei den soldaten nich und da das spiel so extrem kurz war und eh fast nur monster kamen war mir das relativ egal,

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:02 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)