Duellturm (Pokémon Smaragd)

he, leute, wo is eigentlich der duellturm?
muss man irgentwas freischalten, oder?...?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:10 von Freaki01

3 Antworten

wenn du die liga bestanden hast, bekommst du von deinem vater ein bootsticket. gehe damit nach graphitport/seegrasulb und du kannst zum jeweiligen anderen ort fahren. das ist die einzige möglichkeit alle trainer an bord zu besiegen und tm übernahme und überreste zu bekommen (überreste befinden sich unter bord in einem der mülleimer)
wenn du die trainer besiegt/in ruhe gelassen hast kannst du in die 2. kabine vom eingang aus gesehen (das ist die einzige kabine, wo keiner drin ist) sprech das bett 2 mal an (beim ersten mal ruhst du dich aus, beim 2. mal legst du in seegrasulb/graphitport an :) )
anschließend hast du dank scott die möglichkeit in die kampfzone zu kommen. sprech hierfür einfach die tante am boot an und sag du willst zur kampfzone :) geh durch das große tor lass dich kurz über den kampfzonenpass und von scott aufklären und dann kannst du zum duellturm. :)
hoffe die erklärung reicht aus :D

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:26 von Flachsi87

cool, dake flachsi! ;)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 20:21 von Freaki01

bitte :) helfe doch gern

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 07:07 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)