kann ich dan wieder spielen? (WoW)

hallo ich hba ne frage ich hab mir wow geholt und dan die erweiterung burning crusade auch hat auch beides geklappt dan hab ich mir bei battle net die 10 tage probeversion von lich king geholt nun kommt aber beim einloggen ins speil das hier ihr account ist für lich king freigeschaltet aber es wurde keine instalation auf ihrem pc gefunden kann ich wen die 10 tage dan um sind dan wieder spielen?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:15 von Amanti

8 Antworten

du musst die erweiterung Wotlk auf deinem PC drauf haben, sonst geht es ja wohl schlecht.

wenn die 10 tage rum sind musst du denn acc zu einem full acc machen...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:47 von olyndria

nein ich hba schon längst den vollwertigen account ich bin lvl 58

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 15:43 von Amanti

ja denoch brauchst du die Wotlk Cd um es zocken zu können...

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 02:07 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
kann ich den wen die 10 tage vorbei sind normal weiter spielen?

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:08 von Amanti

wenn du die 10 tage hast und sie ausgelaufen sind dann musst du es zu einer full version machen und auch ein abo abschließen oder mit einer gamecard um weiter zocken zu dürfen, also heißt das ja du kannst normal weiter zocken...

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:10 von olyndria

das hab ich doch schon längst sonst wär ich ja nicht lvl 58

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 15:39 von Amanti

Solange die 10 Probetage aktiv sind musst du den WotLK Client von der offiziellen Seite herunterladen und installieren. Du kannst natürlich auch warten, bis die Probezeit vorrüber ist und wieder ganz normal zocken.

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 21:35 von vile_things

okay danke das wollte ich wissen ich kann das nähmlich net downloaden weil die instalation geld kostet der client zwar nicht aber ich brauch ja beides

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 08:07 von Amanti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)