szenario (Stronghold Crusader)

hi erstmal,
ich habe mir eine eigende karte gebaut.
allerdings gibt es da noch ein problem.
ein paar leute fangen nicht an zu bauen, wodurch das leite opfer bzw. nutzlose verbündete. kann das daran liegen, dass die zu wenig platz zum bauen haben?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:20 von steffen2009

15 Antworten

Das liegt daran das du denen bestimmt auch was baust. Du darfst den gegner gar nichts beuen, nicht mal ein Stück Mauer, sonst machen die nichts, auch keine Leute machen.
Ich weiß auch nicht warum das so ist aber es ist halt so^^

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:53 von pikatschu96

danke !, aber die ratte hat auch so gebaut.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:48 von steffen2009

einer baut immer noch nicht :(

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:48 von steffen2009

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Guck noch mal nach, vielleicht hast du ihm doch eine Einheit oder ein Gebäude zum Start gegeben.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:54 von pikatschu96

hab mal ne karte (3spieler, man selbst abgeschirmt. sonst hat jeder genau gleichviele ressis und nur burgfried gebaut) und saladin baut net, aber die ratte

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 17:01 von color

ich habe geguckt: da ist sonst nichts.
ich habe den Mittspieler gelöscht und noch mal von vorne angefangen zu bauen. als ich den bergfried gebaut hab kam da kein könig raus. hat jemand ne idee?

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 20:07 von steffen2009

Zu Color: Vielleicht hat Saladin nicht genug Platz.

Zu Steffen2009: Mach noch einmal einen anderen Bergfried also andere Farbe, dann müsste es eig. gehen, außer du hast das selbe mit denen auch gemacht oder den Burgherren gekillt hast.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 21:30 von pikatschu96

ich hab das nochmal neu gebaut: jetzt bauen alle. aber einer baut total schlecht und nicht nach seinem normalen stil. als der dann getötet wurde sind seine gebaude nicht zerfallen, und die soldaten nicht gestorben

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 10:26 von steffen2009

Dann versuchs mal ob er besser baut wenn du ihn mehr Gold am Anfang gibst.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 18:42 von pikatschu96

ok, inzwischen bauen alle. aber einer (der nicht bauen wollte) ist von anfang an als tod eingetragen. er baut und kämpft aber trotzem. angegriffen wird er nicht. ich habe schon versucht den bergfried von ihm abzureißen, alle soldaten zu "entlassen" und den könig zu killen, aber wenn ich dann den bergfried neu aufbauen kommt kein könig mehr raus.

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 16:40 von steffen2009

Dann mach noch mal einen Bergfried mit einer anderen Farbe.

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 18:32 von pikatschu96

hab ich schon. inzwischen sind fast alle faben aufgebraucht.

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 16:42 von steffen2009

Ja aber nur fast :P
Mach so lang weiter bisses geht xD

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 21:35 von pikatschu96

es sind noch nicht alle farben aufgebraucht, aber ich habe gesehen, dass der angeblich tote nicht immer auf der gleichen stelle ist. es ist immer mein verbündeter. in der liste am ender der mission (getötete feindlicht truppen, verlorende truppen, ...) steht der auch ganz normal drin. außerdem ist der mächtigst fürst einer meiner gegner, die ich getötet habe.

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 16:41 von steffen2009

nunja, von wegen der baut nix wenn man denen selebr was hinbaut. ratte habe ich ne eins A Burg gebaut und dan... baut die sich ja einfach ales zu, weil sie in der burg noch ne burg braucht und die mauer außendriumm mit nem labyrinth zubaut^^

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 18:04 von color

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)