2fragen (Pokémon Feuerrot)

glaubt ihr das crystal noch rauskommt für den DS und ob die zwei zukünftigen editzionen weiß und schwarz gut werden und ob mann da mit den anderen ds editzonen tauschen kann zum beisiel mit platin?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:23 von xtaox

9 Antworten

1. Kristall wird nicht rauskommen, da ein Remake immer nur von den normalen ist, siehe Blattgrün/Feuerrot.
2. Keine Ahnung ob die gut werden, lass dich überrschen.
3. Klar kann man bei Black/White mit Platin tauschen, da beide für DS sind.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 23:58 von FabianDBZ1993

thx--

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:09 von xtaox

Beim Tauschen könnte es sein, dass es einige Einschränkungen gibt, so wie bei R/B/G und G/S/C, da es in Black & White Attacken und Pokemon gibt, die es bisher noch nicht gibt.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:28 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich hab gehört es soll eiskristall auf den ds rauskommen, wenn das wahr ist das würd ich mir holen.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:38 von gelöschter User

Wo hast du das gehört?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:51 von mew92

wohr das währ super

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 15:29 von xtaox

jemand hat das auf eine besondere internet seite vorprogramiert aber ich glaub das ist nur fake...

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

Die wird nicht rauskommen.
Bei Remakes kommen immer nur 2 Editionen raus, siehe Blattgrün/Feuerrot, außerdem würde das zB. Pokemon Sunday das schon längst gesagt haben.

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 15:47 von FabianDBZ1993

Unsichtbar

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 15:53 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)