Bild, geht das? Bitte brauch hilfe (New Super Mario Bros.)

Ich verstehe, nicht, wenn man auf Bilder geht( bei Spieletipps von mario bros) ist so n bild auf dem mario+Luigi auf so nem Seil schwingen! hä? gejht das, wenn ja wie? Bitte, brauche euch!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:41 von Pauli339

2 Antworten

salut pauli,
im einzelspieler-modus geht das nicht. das ist ein foto aus dem mehrspieler-modus.
hinweis: manche user machen sich auch einen scherz daraus und "verarschen" andere. einige bilder, auch hier in spieletipps, sind FAKES. wundere dich ergo nicht falls du bilder siehst die du dir nicht erkären kannst.
im mehrspieler-modus kenne ich mich nicht so gut aus, da ich nur im einspieler-modus spiele.
wünsche dir noch einen schönen tag und viel spaß bei spielen.
beste grüße, uwe

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:30 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hi uwe,
danke für deine ANtwort, aber ich mach auch multispielmodus, und da gibts so was leider nicht! aber wahrscheinblich " verarschen" die einen nur also nochmals danke!
pauli

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:04 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)