Schnell! fahre in zwei stunden nach kroatien! (MH Freedom Unite)

ich habe gleich urlaub ;)
meine ellis und ich wollen in zwi stunden nach kroatien fahren, also antwortet bitte schnell!
in welches gebiet muss man trenja für 1000 pokke-punkte schicken, um einen oder zwei schlafbeutel zu kriegen?
ich schickte sie bis jetzt ca. 15 mal in den vulkan, weil dort ja basarios lebt und der hin und wieder schlafgift aussendet.
nix kam...
ich kämpfte auch 5 mal gegen basarios...
keine schlafbeutel.
jetzt überlege ich ernsthaft, wohin ich sie schicken soll?
vll. in die wüste, weil dort der plesi ist und der einen auch einschläfern kann...
also:
wo gibts nun für 1000 pokke-punkte schlafbeutel?
im vulkan oder in der wüste?
und bitte schnell antworten, denn wir fahren in 2 stunden!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:58 von lexakarl

7 Antworten

du musst nen Gravios machen, da bekommst du manchmal schlafbeutel.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:07 von xxsuperL

ja, beim basarios auch manchmal
aber weißte was?
dieses wörtchen manchmal strört!
wie wäre es denn mit einem 80%-ig? ;)
wenn du verstehst, was ich meine ;)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:16 von lexakarl

im großen wald... wegen dem Hypno

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:26 von Barothon17

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:27 von lexakarl

dahin kann oich trenja noch nicht schicken... ;(
also gibts die nun im vulkan, oder in der wüste?

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 13:28 von lexakarl

musst in den großen wald schicken oder hypnotrice alle machen

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 14:02 von Kevk1996

ich kann noch nicht gegen den hypnoc kämpfen und auch trenja nicht in den großen wald oder den alten vulkan oder wie das heißt schicken.
also nun beantwortet mir doch mal meine frage:
schlafbeutel mit 1000 pokkepunkten.
wo krieg ich die her?
wüste, oder vulkan?!

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 14:14 von lexakarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)