Axt Lv. 3 (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich weiß, dass man die Axt Lv. 3 bei Leo schmieden lassen kann, aber wann? Das Holzbeil hab ich schon, aber wenn ich zu Leo gehe und ihm sage "Schmiede mir eine Axt!" will er mir nur wieder ein Holzbeil andrehen! Muss ich irgendwelche Bedingungen erfüllen (Dungeons meistern oder so)oder soll ich mir nochmal ein Holzbeil schmieden lassen? Ich hab echt keinen Plan! -.-

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:59 von repusoiram

2 Antworten

Er sagt zwar er will dir ein Holzbeil schmieden, aber er meint damit, dass er dir das Holzbeil weiter ausschmiedet. Der Text ist einfach nur missverständlich, da ist wohl was bei der Übersetzung schief gelaufen. Lass deine Werkzeuge einfach bei ihm schmieden. er macht dir nicht das gleiche Werkzeug, sondern er verbessert es. Du musst keine Bedingungen oder irgendwas anderes erfüllen.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 23:01 von yume86

Ja, ist mr gestern Abend auch aufgefallen xD
Hauptsache, dass es überhaupt klappt^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:46 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)