räuber (Demon's Souls)

hab mir heute das spiel geholt.nach langem überlegen hab ich mich für den räuber entschieden weil sein GLÜCK so hoch ist. jetzt meine frage : war das als anfänger vielleicht ein fehler mit dem räuber anzufangen,ist er schwierig zu spielen.und wie spielt man den am besten?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:05 von baris1303

2 Antworten

Es nur am Glück Fest zum machen ist nicht nötig.
Später kannst du frei deine Werte wie z.B. Stärke oder Glück frei steigern.
Der Räuber ist gut wenn du Gegner von hinten angreifst, was nicht immer geht.
Der Vielseitigst Charakter ist MEINER Meinung nach der Adlige, da er von beginn Magie anwenden kann und im Nahkampf auch brauchbar ist.
Der NACHTEIL seiner niedrigen Seelestufe ist ehr ein Vorteil, da es bei niedrigeren Stufen weniger Seelen kostet einen Wert zu steigern. Meiner hat zur Zeit Glück 14.
Such dir den Charakter aus der zu deiner Spielweise am bessten passt und Beachte auch die Ausrüstung, ausser den Waffen davon findest du genug, auch mit neidrigem Glückswert.
Ich hatte auch erst mit dem Jäger angefangen, aber nach 4 Stunden mit dem Adligen neu gestartet.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:14 von Kaye

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ich hab den ritter genommen,ich finde er ist eine sehr ausbalancierte klasse,vorallem weil er viel stärke,int und etrwas willen hat,also kann mann gut angreifen,zauber wirken und wunder wirken(dazu braucht mann glaube ich noch 1-2 punkte)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 06:44 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)