Frage: (Nintendogs Chihuahua)

schade das man keine Welpen bekommen kann. Aber warum können die Hunde nicht älter werden?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:01 von MopseKalle

25 Antworten

Endlich jemand, ders gecheckt hat...
Das ist eig ganz einfach:Viele kleine Kinder spielen das Spiel und wenn die Hunde älter werden, würden sie i-wann sterben, dann wären die Kinder traurig, weil ihr virtueller hund tot ist...DAS wiederum würde dazu führen, dass die Eltern sich bei Nintendo beschweren würden und DAS wäre schlecht!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:29 von kaiamerika

genau.
allerdings wäre der todeszeitpunkt erst nach 14 - 19 jahren xD
aber ist schon so.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:27 von basenji12

Musst du eig ALLES schlecht machen?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:16 von kaiamerika

tu ich doch gar nicht O.O viele wissen gar nicht, wie alt so ein hund werden kann!
und hätte ich das schlecht gemacht, hätte es so ausgesehen:

und die hunde würden immer schwächer werden und die kinder müssten ihm beim sterben zusehen und dann, wie der tote hund in der wohnung liegt. das würden die nicht verkraften.

so. war das andere schlecht machen?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:22 von basenji12

jep...xD

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 16:13 von kaiamerika

-,-
du bist echt unverbesserlich, kai.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:50 von basenji12

Ich weiss...hach...xD

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 13:42 von kaiamerika

das war kein wirkliches kompliment aber ich schätze, das weißt du auch, ne.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 14:01 von basenji12

Ich weiss...hach...xD

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 13:21 von kaiamerika

Supi Unterhaltung! ^-^

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 19:04 von gelöschter User

-.-'
so viel wissen kann doch nicht in so ein kleines hirn xDDD

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 11:01 von basenji12

Stimmt, ich bin auch der Meinung, dass Nicole ein kleines Hirn hat!^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 15:27 von kaiamerika

ich hab nicht sie gemeint...

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 18:45 von basenji12

i wais^^

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 15:50 von kaiamerika

du bist gemein! ò.ó
Jetzt bin ick janz traurig... T.T

Ne ne Scherz! ^^

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

haha.

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 17:42 von basenji12

Was soll das lachen bedeuten?

Auslachen?
Anlachen?
Oder das ich kai gemein gennant hab?

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 17:46 von gelöschter User

das war ironisch gemeint ^^
wegen dem 'ne ne scherz'

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 18:15 von basenji12

Achso! ^^

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

ja, aso ^^

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 19:04 von basenji12

@Nicole:Von mir wars auch nurn Scherz. Du bist eh viel cooler als GEWISSE ANDERE PERSONEN!

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 14:18 von kaiamerika

xD will ich cool sein? nein. also, such dir was besseres :P

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 15:41 von basenji12

achso Danke

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 15:59 von MopseKalle

1.Danke.
2.Basenji : Das nenne ich mal eine gute Antwort! ^^

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 15:26 von gelöschter User

xD danke ^^

Antwort #25, 15. Juli 2010 um 16:28 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)