wie zerstöre ich den ppanzer in der zweiten missi? (Ghost Recon)

ich schaffe es einfach nicht den panzer zu zerstören ich schieß die ganze zeit schun mit dem granatwerfer drauf funkt aber nich un wenn ich weiter rangehe dann sagt der das ich mich aus dem zielgebiet entferne was kann ich tun?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:08 von dor_Simion

9 Antworten

kp ich bin auch grad bei der missi komm auch nich weiter =(

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 16:24 von Lukenator

du musst aus dem heli ein raketenwerfer holen. da musst du auf den dritten button drücken und dann auf den rocketlauncher klicken. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:19 von Chris930

upps! falscher teil von ghost recon^^

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 18:21 von Chris930

Wenn das die Missi ist, wo die Esienbahnbrücke ist, da musst einen Typen haben, der denn Raketenwerfer tragen kann. Und feuerst du mit dem einfach auf den Panzer. Bei mir ist das Teil mit der ersten Rakete schon Geschichte.

LG

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 05:02 von F14Tomcat

nein das is der teil mit dem parkhaus

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 09:26 von dor_Simion

Parkhaus?
Ist aber auch egal. Du musst bei der Soldatenauswahl, den mitnehmen der den Raketenwerfer hat und dann schickst du dem Panzer per Raketenwerfer das kleine Present und das Teil ist nur noch rauchender Haufen Metall.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 11:34 von F14Tomcat

du musst aufs dach vom parkhaus, da ist ein hubschrauber.
da kannst du dann waffen neu auswählen, nimm da einfach den raketenwerfer.
aber vorsicht, auf nem entferntem dach ist ein scharschütze.

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 14:35 von Madthology

oder du haust mit deinen Kumpels ab das mach ich immer :)

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 14:18 von Lukenator

Ihr blödmänner, ihr schreibt über graw1 aber wir sind hier in ghost recon xD auf mission 2 gibts keinen panzer, wennde das flugzeug bruchstückmeinst , du muss da sprengladung drauftun und dann fertig

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 18:04 von kaanhan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon

Ghost Recon

Ghost Recon
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon (Übersicht)