wie is es so (DBZ Budokai 3)

is es so ugefähr wie budokai1 oder budokai 2

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:08 von erdo

10 Antworten

Das ist beser als Budokai 1 und 2.Bei Budokai 1 gbt es 21 Cachakter.Bei Budokai 2 nur 29.Aber bei budokai 3 40.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

Es ist besser. Es hat eine bessere Story, mehr Characktere(auch aus den Filmen und GT) und eine bessere Grafik. Das Intro ist auch viel besser.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:41 von Vegeta03

mein freund hat gesagt es is so ungefähr wie budokai tenkaichi 2 also habe so gefragt weil ich wollte es mir holen weil ich bei budokai 2 und tenkaichi 2 durchgezockt habe jeztt sind die langweilig

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:07 von erdo

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
DBZ Budokai 3 ist besser als Budokai 1 und 2. Natürlich ist Tenkaichi 3 viel besser als Budokai 3. aber wenn du dir Budokai hollst dann ist 3 viel besser.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 10:21 von Gogeta-Vegeto-Ssj2-Ssj4

Budokai 3 ist viel beser als Budokai 1 und Budokai 2.
Und Budokai Tenkaich 3 ist viel beser als Tenkaichi 2 und Tenkaichi 1.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

Budokai 3 ist eher wie Infinity World, zumindest was die Story betrifft. Es ist besser als Budokai 1 und 2. Ob es auch besser ist als die Tenkaichi-Reihe, muss jeder für sich selbst entscheiden! Klar, was die Grafik betrifft und die Anzahl der spielbaren Characktere ist die Tenkaichi-Reihe besser als Budokai 3. Mir persönlich gefällt aber Budokai 3 besser!

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 15:29 von Vegeta03

Ich auch.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 17:49 von gelöschter User

Was aber an dem Spiel beschissen ist,ist das Kapselsystem.Für alle Gokus Verwandlungen brauchst du 5 von 7 Slots.Da bleibt grad noch genug Platz für ein Kamehameha und Genkidama -.-
Das hat mir wirklich den Spaß genommen!

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 12:39 von gelöschter User

Hey das mit der Story stimmt.Aber die Charakter sind anderst. Bei Tenkaichi aber auch. Z.b. Trunks hat bei Tenkaichi den Ussj den hat er bei Budokai 3 nicht. Da ist er leider nur kid und Trunks mit Schwert. Ich würde mir Tenkaichi 3 holen wenn ich du were. Budokai 3 ist nichts besonderes. Die Grafik ist zwar besser als bei Budokai 1 und 2 aber nicht besser als bei der Tenkaichi Reie. Bai Budokai 3 steht man immer noch nicht hinter dem Charackter sondern immer noch seitlich von ihm. Also man steht ja bei der Tenkaichi Reihe hinter dem Charackter das ist besser als seitlich ( Weil du genau sihst wo du hinfligst.)

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 20:41 von Dagoba928

@Adam: Dann nimm doch einfach Durchbruch. Belegt zwar alle Slots, dafür hat man dann aber alle Attacken des jeweiligen Kämpfers zur Verfügung. Hilft vorallem bei Son-Goku.
@Dagoba928: Von der Sicht und der Grafik her hast du sicher Recht, aber ich find das blöd, dass man viele Chracktere nur durch Objektfusion bekommt.

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 13:35 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)