paildramon "must initate the jogress" (Digimon World Dawn)

was heißt "must initate the jogress" bitte helft mir pls
bedanke mich jetzt schon.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:18 von rocky1638

4 Antworten

Bist du sicher, dass du dich nicht verschrieben hast?
Paildramon soll irgendetwas auslösen oder beginnen.
Worum genau geht es denn?

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:43 von Slomo

Ich hab es herausgefunden. Es geht um DNA-Digitation, richtig?
Es geht darum, welches Digimon du zuerst auswählst.
Wenn du ExVeemon mit Stingmon verbindest entsteht Paildramon, verbindest du aber Stingmon mit ExVeedramon entsteht Dinobeemon.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:07 von Slomo

das dachte ich mir schon aber ich wollte sicher gehen und muss exveemon die werte dann erfüllen und danke

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:34 von rocky1638

Da bin ich mir nicht ganz sicher. So weit ich weiß, muss nur eins der Digimon die Werte erfüllen. Sollte dein Stingmon vor deinem ExVeemon so weit sein, dann speichere und probier es einfach mal aus. Wenn es nicht klappt, kannst du immernoch ausschalten und beim letzten Speichern weitermachen.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 08:49 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)