Schnell! fahre in einer stunde nach kroatien! (MH Freedom Unite)

ich habe gleich urlaub ;)
meine ellis und ich wollen in zwi stunden nach kroatien fahren, also antwortet bitte schnell!
in welches gebiet muss man trenja für 1000 pokke-punkte schicken, um einen oder zwei schlafbeutel zu kriegen?
ich schickte sie bis jetzt ca. 15 mal in den vulkan, weil dort ja basarios lebt und der hin und wieder schlafgift aussendet.
nix kam...
ich kämpfte auch 5 mal gegen basarios...
keine schlafbeutel.
jetzt überlege ich ernsthaft, wohin ich sie schicken soll?
vll. in die wüste, weil dort der plesi ist und der einen auch einschläfern kann...
also:
wo gibts nun für 1000 pokke-punkte schlafbeutel?
im vulkan oder in der wüste?
und bitte schnell antworten, denn wir fahren in 1 stunde!

PS: ich kann trenja nicht in den großen wald schicken, oder in den alten vulkan, oder in die alte wüste!

PPS: hypnocatierce kann ich auch noch nicht machen!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:20 von lexakarl

8 Antworten

kämpf gegen gravios

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:37 von Kevk1996

das hatte ich vergessen dazuzuschreiben ;)
gegen gravios kämpfe ich nicht allein!
und mein kumpel ist grad selbst weg, also muss ichs mit trenja machen ;)
so, nun beantwortet mir mal einer diese frage:
soll ich trenja in die wüste, oder in den vulkan schicken?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:44 von lexakarl

mach mal den gravios im vulkan wenn du glück hast bekommste schlafbeutel

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 14:53 von Nargaschlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 14:56 von lexakarl

@ nargaschlachter
weißte...
es gibt leute, die kommen nicht mit allen monstern klar!
meine fresse!
kannst du denn meine frage beantworten, oder ist mr. vulgärsprache nicht dazu im stande?!
also langsam gehts wohl los oder wie?!
so also ich bedanke mich erstmal bei allen, die in einem freundlichen umgengston versucht haben meine frage / mein anliegen zu lösen, denn ich habe ja diese frage mehrmals gestellt, damit sie mehr leute lesen ;)
so, ich werde es jetzt erstmal probieren den gravios zu besiegen.
vielleicht habe ich glück und kriege doch noch einen schlafbeutel aus dem vulkan.

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 15:05 von lexakarl

nixc von beiden

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 15:11 von player_M

lesen

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 15:15 von lexakarl

oh...
danke, dann hatte ich mich wohl vertan ;)
sry! ;P

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 15:16 von lexakarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)