Dumme Frage... (LBP)

Ich war grad dabei, ein eigenes lvl zu kreieren, als ich dann (nur für einen moment) das zimmer verlassen habe und meine kleine zweijährige schwester allein mit dem controller gelassen.als ich wieder kam hatte sie irgendwas so verstellt, dass der puppet cursor( das ding dass so aussieht wie eine verunglückte kaulquappe)nicht frei zu bewegen ist, sondern irgendwie so ganz viele quadrate erscheinenin ich sachen mit dem curdsor nicht genau psitionieren kann. weiß jemand was da los ist? ich hätte ihn gerne so wie vorher.

thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:32 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaub du meinst das das man raster nennt! (man kann geade und schöner bauen sehr nützlich)
also wenn es das ist drückst du start und ganz oben steht kein raster kleines raster mittleres rster...
dann gehst du einfach rauf auf kein raster und klickst es an!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

achsoooo, das hab ich mir schon gedacht, vielen dank!

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)