Angel skill..! (WoW)

Hallöchen ... ich hab da eine frage...

wo kann man am schnellsten den angel skill erhöhen...ich denke mal im nordend aber da bin ich mir nicht soo ganz sicher...möchte später die wasserschildkröte looten und so viel ich weiß muss der skill um die 300-400 sein..

wo kann man am schnellsten den skill erhöhen und wie lange dauert es den voll zu bekommen .,...

wie kriegt mn die angel am besten in fischschwärme...werfe immer daneben ! :)



freue mich über jede antwort ... xD

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:56 von dayly

2 Antworten

angeln kann man nicht schnell hoch machen irgend wann so ab 200 glaub ich bekommste nur noch 1 punkt und das sogar nicht immer...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 02:05 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Du kannst sofort in allen Gewässern angeln. In höherlevligen Gebieten wirst du aber nur Müll angeln, bis deine Fähigkeit auf einem entsprechenden Level ist.

Die Anzahl an Fischen die man für einen Skillup benötigt errechnet sich so: "(derzeitige Fähigkeit - 75)/25"

Dabei ist das Gebiet völlig egal. Man kann sich also z.B. einfach in eine Stadt stellen und dort bis 450 angeln.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 21:42 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)