komische bugs (Mass Effect 2)

also das problem ist folgendes: ich hab ME2 zuerst auf leicht durchgespielt und dann wollte ich es nochmal auf Veteran versuchen, ABER da tauchen plötzlich komische bugs auf z.b. die eine tür bei anfangsmission wo man miranda trifft und sie dann wilson erschießt ist ZU! da steht "Die Tür ist verschlossen" oder nach der mission dass miranda nicht da ist (wo man auch mit Jacob reden kann, der da fragt ob man ihn vertaut). ich musste das spiel immer 1-2 neustarten bis es wieder normal war. liegt es villeicht an den neuen patches?

was kann ich nur tun? thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:58 von DarkMark

5 Antworten

Vielleicht wieder auf leicht spielen?

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:47 von uTonceig

u Tonceig also wirklich das war ja wohl die dummste Antwort die ich je gehört habe "Vielleicht wieder auf leicht spielen?"
Was soll das daran endern die Antwort war so unnötig.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 09:51 von 19Dennis92

Vielleicht solltest du anstatt zu meckern dich lieber um die Frage von DarkMark kümmern? Jetzt hast du nur wertvollen Platz vergeudet. So was von unnötig...

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:30 von uTonceig

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ähm ja ich warte schon knapp einen monat und was ist, nichts...

Antwort #4, 05. August 2010 um 16:09 von DarkMark

Und was sollen wir machen? Für dich stundenlang Foren nach der Lösung absuchen? Das Firmengebäude von Bioware besetzen bis Sie sich deinem Problem angenommen haben? Gott fragen? Wenn bis jetzt niemandem ne Antwort auf dein Problem eingefallen ist, ist bis jetzt wohl noch niemandem ne Lösung zu deinem Problem eingefallen.

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:26 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)