sind die 7 dämonen in neuen welten ? (Digimon World)

sind die in neuen welten und sind da neue digimon pls helft mir und was ist die ultra von impdramon also das das shuji in core field hatte das so aussieht wie imperialdramon thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:10 von rocky1638

6 Antworten

Es gibt vier verschiedene Imperialdramon:
• Imperialdramon Dragon Mode digitiert aus Paildramon
• Imperialdramon Fighter Mode digitiert ebenfalls aus Paildramon
• Imperialdramon Paladin Mode schlüpft direkt aus einem Digi-Ei
• Black Imperialdramon digitiert aus Digitamamon

Bei den Dämonen kann ich dir leider nicht helfen, aber du wirst es schon merken, wenn du die Mission machst.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:49 von Slomo

den gibt es doch gar nicht auf world ds oder und kannst mir dann die gamze entwicklung von black imperialdramon saqen und weiß du ob man in einer welt digitamamon kriegen kann

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:25 von rocky1638

Digitamamon schlüpft aus einem Digi-Ei. Du musst dazu zwei Digimon mit dem gleichen Spitznamen paaren.
http://digimon.wikia.com/wiki/Digitamamon#Digim...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 07:44 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aso
besten dank ^^

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:32 von rocky1638

Ich kann aber bei den Dämonen helfen :)
Also sie sind eig. in keinen neuen Welten, auser beim letzten... da gibt es eine neue Welt... aber ich würde zu dem Dämon erst hingehen wenn deine digimon so auf 90 oder so sind.. denn da musst du noch mal gegen alle Dämonen kämpfen und die sind auf lv. 99!

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:09 von 123line

jo besten dank ^^ hab auch selber schon gemacht bis auf alle gegen level 99 das kann ich nicht aber trotzdem danke

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:10 von rocky1638

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)