hilfe! (CS Source)

ich habe mir heute ein headset gekauft und es geht nicht kann mir bitte jemand helfen.danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

5 Antworten

lach...wie es geht nicht ? haste mal versucht mit jemanden zu sprechen über steam;icq etz. versuch das mal... für was willst du das headset benutzen ? zum spielen ? schreib mal bisschen mehr weil mit dem kleinen text kann ich mir nicht viel vorstellen...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:10 von hardchef1993

du must die einstellungen des pcs auf headset bzw kopfhörerer stellen

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:33 von HSV879

jap genau auserdem solltest du den mikro boost aktivieren...und schau mal ob er das headset erkannt hat weil eig. müsste er das wenigstens machen..

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:50 von hardchef1993

und während du spielst oder tot bist musst du K drücken zum sprechen

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:08 von Alvaro

wie kann er wenn er tot ist auf k drücken? :D
K is scheiße legts euch das auf V das is leichter zu erreichen und stört einen nicht beim spielen

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 12:37 von _Tumor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)