einer seite anschließen (Mount & Blade - Warband)

wie schließe ich mit einer seite an? immer wenn ich sage ich möchte euer vasall werden antwortet der könig immer das das net geht bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:34 von DarkLordDiablo

2 Antworten

du musst einfach mehr ansehen erlangen zum beispiel erobere eine burg dann geh zu ihm oder bekämpfe die feinde von dem jeweiligen köngireich

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 11:39 von anonyhme

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Oder fange so an:

Wenn krieg in deinem Wunschland ist, dann geh zum Marschall (den findest du übrigens, indem du die Vasallen ein wenig beobachtest, welche dann irgendwann mal jemanden Begleiten werden->) den sprichst du an, und fragst, ob er Aufgaben hat, dann sagt er, dass der König Söldner benötigt, für die Kriege... dieser Söldner bist DU, du kannst ihn fragen, was für Vorteile die Söldnerschaft für dich bringt, und schließlich klickst du JA!

Dann bist du für 3 Monate ein Söldner, und kannst, sobald du deinem König in einem Kampf geholfen hast (so mache ich das immer^^) Vasall werden...
Wenn du willst, bleib Söldner, das hat auch viele Vorteile, aber du kriegst keine Lehen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)