Reittir (RDR)

Ab welchen lv krigt man den stri und die büfels

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:22 von Alphawolf13

5 Antworten

So weit ich weiß, muss man dafür level 50 sein. Dann drückt man START, und im Pausen-Menü dann Dreieck. Jetzt bist du zwar wieder Level 1, aber bekommst einen legendären Charakter, ein legendäres Reittier, wie z.B. den Stier, und einen Stern vor deinem Namen. Das Ganze kannst du 5 mal machen und jedes mal bekommst du einen leg. Charakter, ein leg. Reittier und einen Stern.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:06 von Fallen100

Was sind legendere car so wi thom Jonsen oder wie?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 22:51 von Alphawolf13

Keine Ahnung hab noch keinen. Beim Ausstatter bei den Charakteren gibt es die Abteilung Legendäre, das sind die.
Oh und sorry, aber wenn du START drückst musst du in der Abteilung Multyplayer Dreiecke drücken.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:11 von Fallen100

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich weis das, spilest du das auch dann können wir doch coop unsw machen wenn du willst

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:59 von Alphawolf13

Klar können wa ma zocken. Schick mir einfach deine Online-ID, dann kann ich dich adden und dann können wa zusammen zocken. :)

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:15 von Fallen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)