was kann man mit diesem schwein im Dorf machen wenn ich es kraule un d es mich so gesagt hertzt läuft es die ganze Zeit mit im Dorf rum (MH Freedom 2)

kann ich des schwein villeicht zu Questen mit nehemen oder so weil in Monster hunter Tri gibst so ein Begleiter?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:23 von gamehero98

3 Antworten

Nein, das Schwein begleitet dich nur im Dorf. Ausgeschlossen sind: Off/Onlineversammlungshalle, Pokkefarm und Quests. Wenn dich das Schweinchen herzt, dann steigt die Chance, dass du in der Belohnung nach einer Quests, seltene (mehr) Objekte kriegst. Am meisten steigt die Chance, wenn das Schweinchen in die Luft springt und ein grosses Herz entsteht. (Dazu musst du ca. 1.5s nach der Musik die X-Taste drücken)
Dieser "Begleiter" in Monster Hunter Tri oder auch in mhf unite ist eine Felyne, welche für dich die Monster ablenkt (sehr nützlich ;-D).

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:08 von Rathiankiller79

danke

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:28 von gamehero98

Monster Hunter Tri hat gibt es kein Felyne zum mitnehmen.
Nur ein Cha-Cha (Chakalaka)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:48 von Locarios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)