Stammesphase (Spore)

Bin am verzweifeln!
ich bin nun in der Stammesphase aber weiss nicht,wie man sich mit den anderen Völkern verbündet.kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:30 von Zaron

12 Antworten

dafür giebt es augen sieh mal auf den letzten seiten seiten nach

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 17:33 von Hikkle97

Geh zu einem anderen Stamm und unten in der Mitte des Bildschirms auf den dicken grünen Button - dann sprichst du eine der anderen Kreaturen an - dann erscheint ein Halbkreis oben in der Mitte des Bildschirms.
Jetzt mußt du nur noch nachmachen, was die andere Kreatur vor macht.
In der Kreaturenphase sind es singen, tanzen, posieren und bezaubern) - sind die kleinen Symbole unter dem dicken grünen Button.
In der Stammesphase geht es genauso, nur das du jetzt vorher deine Kreaturen mit Musikinstrumenten ausgestattet haben mußt.

Ich empfehle dir immer mit möglichst vielen deines Stammes (alle ausgerüstet mit Musikinstrumenten) zum anderen Stamm zu gehen, umso größer ist die Erfolgschance. :-D

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:58 von Proffo

Stimmt!
Zu der Frage: In jeder Phase im Spiel gibt es ein äußerst neviges Tutorial.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 21:40 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Man sollte aber immer mindestens Einen Bewaffneten im Dorf lassen!

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:40 von Downtown1000

Sonst klauen wilde Tiere deine Nahrung.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

Genau.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 14:10 von R-Gamer

Das ist richtig! lol

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 17:09 von Proffo

hab zwar schon ein Volk aber kapier das mit den Flöten net hin

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 20:07 von Zaron

Flöte = Taste "1"
Taste "1" = Flöte
Flöte = Flöte in Sprechblase
Flöte in Sprechblase = Muss "1"-Taste drücken
Muss "1"-Taste drücken = "1"-Taste gedrückt
"1"-Taste gedrückt = Musik
Musik + Timing = Gut
Gut x 5 / 6 = Verbünden

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 21:07 von Downtown1000

ah ja noch wichtig du kommst nicht durch die genze phase mit flöten!

du brauchst noch mehr instrumente!^^

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 23:29 von Spode_der_Spore

Das ist doch logisch!
1. weil du durch das Erobern anderer Dörfer neue Musikinstrumente bekommst (und wozu sollten die da sein, wenn nicht zum Benutzen)
und
2. weil spätestens, wenn du ein anderes Instrument benutzen sollst, um dich mit dem nächsten Dorf zu verbünden, sollte klar sein, daß dir noch andere Musikinstrumente fehlen. ;-D

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 13:02 von Proffo

Nicht jeder Mensch ist fähig, logisch zu denken, Proffo.

Es tut mir Leid, aber die Menschheit ist dumm...

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 17:17 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)