Fragen (Lego Harry Potter)

(1) Wie ist es?
(2) Dauert es lange bis man es durch hat?
(3) Wie ist die Grafik?
(4) Ist es auf PC besser als auf DS?
Danke im vorraus
kratzkater

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:39 von kratzkater

2 Antworten

(1) Es ist toll, die Grafik ist zwar nicht die beste aber es ist lustig zu spielen.
(2) Nein nicht wirklich ich hatte eine Woche habe aber auch eher viel gespielt.
(3) Wie gesgt di Grafik ist nicht so toll bei den Zwischenfilmchen bei dem spiel selber ist sie schon besser.
(4) Ich kann es dir nicht 100% sagen da ich es selbst nicht habe für pc und es geschmackssache ist, aber ich habe schon videos im youtube davon gesehen es ist etwas besser von der grafik her als die bisherigen lego spiele und es ist ausfürlicher da beim ds in den videos manchmal etwas fehlt.
Ich hoffe ich habe dir die fragen gut beantwortet!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:41 von StarWarsFreak97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ja hast du

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:03 von kratzkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)