Kommentatoren (Fifa 11)

Endlich es gibt neue Kommentatoren
Es handelt sich um die Sportreporter Frank Buschmann und Manfred Breuckmann

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:43 von Roti

12 Antworten

lesen

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:15 von narutofan16

ja steht es auf der seite fußballfan.de gibt es ein video dazu

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:59 von Semelchen

geil, das ist ja mit abstand das beste kommentatoren-paar, das es geben kann.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

Ja die anderen kommentatoren sind mir so auf die nerven gegangen.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 12:34 von Semelchen

ich frage mich immernoch warum es bei fifa immer 2 kommentatoren gibt -.-?


(hauptsache es ist nicht bela rethy^^)

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 10:51 von zockertyp2000

auf Fssballfan.de kann an schon mal reinhören
kann ich nur empfehlen

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 13:32 von Geizhals96

ich hoffe die bringen mehr Emotionen in spiel, sonst schalte ich gleich wieder zu Englishen

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 21:31 von JLyZoey

echt mal der tom bayer ging mir so aufn sack wenn du nen freistoß an die latte gezimmert hast sagt der trottl den hätte sogar der torwart der c-jugend gehalten und wenn du nur nen pass zum torwart machts brüllt der rum:eine unglaubliche parade des keepers und wenn man mal zb. mit seitwärtszieher getroffen hat gehts so "voller emotionen" das er den verwandelt is ja unglaublich...und vllt noch ein gezwungenes TOR aber mehr net endlich ey die fratzenn gingen mir so aufn keks :D

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 11:28 von Drachenzahn24

zockertyp2000 : Bela Rethy ist doch Cool ^^

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 16:16 von flakififa

die Eng.kommis von FIFA WM waren doch echt mal cool emotionen pur, bei dem deutschen ist man fast eingepennt, gotseidank sind die weg

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 08:49 von JLyZoey

könnt ia mal bitte den link hineinstelln
ich find desnet .;D

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 11:46 von domi_aka_glubberer

fußballfan.de dort stehts irgendwo

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 16:24 von Roti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)