SimBot (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie bekommt man den SimBot? Ich bekomm diesen pinken Diamanten nicht. Ich bekomm ihn nicht im Kommisionshaus und in China find ich ihn auch nicht. Gibt es einen anderen Weg?
Danke im voraus.
CyaZara

PS: Herzschliff habe ich schon.
PPS: ANTWORTET SCHNELL! BITTE!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

2 Antworten

Gib mal testingCheatsEnabled true ein und dann buydebug. Wenn du nun im Kaufmenü die Sachen nach Funktionen sortiert hast ist da nun so ein ?. Klick da drauf und geh auf die Kategorie Edelsteine/Meteoriten-Zuchtstationen. Ich meine das der Pinke Diamant schon bei den normalen Sim3 drin war, aber zr vorsicht würde ich noch ein paar der anderen Zuchstationen bei dir auf den Grundstück platzieren, hab immer 10von jeden genommen. Du findest nun Täglich um die 20Edelsteine nun bei dir im garten und nach einer weile sollte der pinke Diamant auch dabei sein.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 09:54 von Twinkle_123

vielen dank...
so hab ichs dann auch gemacht...
es ist eine sie geworden
:-)
CyaZara

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)