vorräte (Modern Warfare 2)

wieso bekomme ich bei den vorräten immer drohnen.konter-drohnen oder munition

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:18 von zocker23

8 Antworten

hahahahaha dan hast du immer pech hahahaahahah XD

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:41 von gelöschter User

Fühlst du dich jetzt cool?
Immer solche Kinder...





Du bekommst fast die ganze Zeit nur diese lahmen Sachen, weil es so eingestellt wurde. Die besseren Abschusserien sind mit einer niedirgeren Warscheinlichkeit gekkenzeichnet. Es kommt halt auf das Glück an.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

Hahahaha ich hatte schon 3x EMP und über 15x Hubschrauberschütze; AC-130 mit den Vorräten!

Voll Geil! Hahahaha

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 10:11 von IvicaOlic11

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hahahahha lustig
ich hatte auch diese sachen sogar ne atombombe
ich wollte nur wissen wieso diese sachen so oft kommen

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:28 von zocker23

Man kann keine Atombombe in den Vorräten bekommen...

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

Doch man kann eine Atombombe bekommen:

Die Warscheinlichkeit das man in einer Kiste eine Atombombe bekommt beträgt 1:485563

Das heißt wenn du 485563 Kisten hattest, hattest du auch eine Atombombe.

Man bekommt die schlechten Sachen (Drohne,...), weil sie eine sehr hohe Warscheinlichkeit hat:

Z. B.: Drohne 1:4

Das heißt das fast bei jeder 4.Kiste eine Drohne kommt.

Wenn die Abschussserie höher ist:

Z. B.: AC-130

Dann ist die Warscheinlichkeit auch kleiner das du sie bekommst.

Ganz einfach!

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 17:32 von IvicaOlic11

NEIN!

Immer diese möchtegern pros, man kann keine Atombombe in Vorräten bekommen, das wurde auch von IW bestätigt.
Es gibt auch eine Liste zu wieviel prozent was kommt, aber ich habe kein Bock die jetzt rauszusuchen
Könnt ihr ja machen.
Ich weis nicht ob das mit der Chance bei der UAV 1:4 ist kann sein ,aber da du auch gesagt hast das man eine Nuke in kisten bekommen kann glaub ich dir das nicht

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 18:26 von Roax

Roax hats schön erklärt. Es gibt keine Atombombe in den Vorräten!

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)