runen verdoppeln (Sacred)

ich habe version 1.1 und bei mir funktioniert das runen verdoppeln nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 08:44 von kyuubykid

5 Antworten

Das man Runen verdoppeln kann habe ich noch nicht gehört.
Meinst du vielleicht die Combos, wo du verschiedene Kampf- und Zauberarten zusammenfassen kannst?

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:14 von gelöschter User

Sorry, du meinst die Kampfkunst-Runen. Ich dachte erst die Runen für
die Portale.
Verdoppeln kann man die nicht. Aber du kannst die Runen von anderen Charakteren beim Combo-Meister tauschen.
Wenn du den Combo-Meister anklickst, steht über dem Feld "Combo" und "Tausch".
Wenn du Tausch anklickst, erscheinen 4 Felder in die du die Runen der
Anderen einsetzen kannst.
Wenn du mit der Maus auf das Feld zeigst, dann kommt die Erklärung wie du die Runen tauschen kannst.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:46 von gelöschter User

nee ich mein den bug mit dem runen verdoppeln!

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 08:35 von kyuubykid

Ich habe im Internet folgendes gefunden:
Ein Spieler schrieb:
"Ich kenne einen Bug, den ich mal ausprobiert habe und einen, der wohl nur mit der unpatched Version 1.0 angewendet werden kann.
Der Bug den ich kenne: Runenanzahl erhöhen
Im Inventar sucht man sich eine Rune aus, die man nicht benötigt.
Dann stellt man sich vor einen Combomeister und drückt [F9] (Schnellspeichern).
Nun den Combomeister anklicken und auf den "Tausch"- Button klicken.
Die nicht benötigte Rune in ein freies Feld legen und [F8] (Schnellladen) drücken.
Man hat danach die Rune im Feld zum Tauschen und zusätzlich wieder im Rucksack.
Rune aus dem Tauschfeld in den Rucksack legen und das Fenster verlassen.
Nun wieder [F9] (Schnellspeichern drücken.
Wieder auf den Combomeister klicken.
Jetzt beide Runen in die Tauschfelder legen und wieder [F8] (Schnellladen) drücken.
Nun hat man 2 Runen im Tauschfenster und 2 Runen im Rucksack.
Nun die beiden restlichen Runen in die freien Tauschfelder legen und man kann sich eine Rune für die Spielperson aussuchen.
Die kann man wie oben auch vervierfachen und mit rechtsklick in die Kampfkunst bringen. Das gibt auf Anhieb 4 Level mehr in der jeweiligen Kampfkunst."

Vielleicht hilft dir das.

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 09:38 von gelöschter User

nee hier bei spieletipps isn beitrag und da steht "zitat":Durch einen Bug ist es möglich, Runen zu verdoppeln. So kann man beim Combo-Meister schneller an gute Runen für die eigene Charakterklasse kommen.


Man benötigt eine Rune, die man nicht gebrauchen kann. Damit geht man zum Combo-Meister, öffnen den Tauschen-Dialog und nutzt die Quicksave-Funktion, um zu speichern. Dazu einfach STRG + Z drücken, es erscheint keine Bestätigung.


Nun legt man die Rune in die Tauschbox und lädt über die Schnell-Laden-Funktion das zuvor gespeicherte Spiel (mit STRG + X), ohne das Tausch-Menü zu verlassen. Nach dem Einladen befindet sich die Rune wieder im Inventar und in der Tauschbox beim Combo-Meister.


Die Rune aus der Tauschbox nimmt man wieder ins Inventar und schließt den Dialog mit dem Combo-Meister. Man geht gleich wieder zum Combo-Meister, legt beide Runen aus dem Inventar in die Tauschbox und lädt wieder den Quicksave-Spielstand ein (STRG + X).


Nun hat man vier Runen anstelle von einer und kann diese gegen eine charakterspezifische Rune nach Wahl tauschen!


Auf die gleiche Art und Weise kann man natürlich auch Runen verdoppeln, die für den eigenen Charakter sind. Nur tauscht man diese Runen dann nicht beim Combo-Meister ein, sondern schreibt sie nach dem Verdoppeln mit einem Rechtsklick in die Kampfkünste!


Hinweis: Dieser Bug wurde vom Spieletipps-Team getestet. In Version 1.2.0.0 konnte der beschriebene Effekt erzielt werden - aber auch ältere Versionen sollten für diesen Bug anfällig sein!

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 13:46 von kyuubykid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)