Episode II Level 1 Entdeckung auf Kamino: wie komme ich an das 1. oder 2. Minikit links (Lego Star Wars - Saga)

In der Lösung heisst es: "Baut mit der dunklen Macht die Teile rechts auf der Plattform, auf der Ihr startet, zusammen und holt Euch den Behälter darüber mit einem Doppelsprung."

Bis zum Zusammenbauen der Plattform kein Problem - aber mit welcher Figur schafft man einen Doppelsprung der so hoch geht dass man an das Minikit kommt? Bis auf die drei "Geister" habe ich alle Figuren, aber mit keiner komme ich an diesen Behälter ... - wer kann mir weiterhelfen?

BITTE, BITTE!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:25 von Dirk-LEV

1 Antwort

Endlich geschafft! Also am besten geht es mit einem selbst gebauten Charakter wie einem Wookie-Jedi oder einem Wookie-Sith weil der sehr groß ist. Oder man nimmt einen großen Jedi (Ki-Adi Mundi z.B.) oder großen Sith (Darth Vader) und muss dann bis zum letzten Moment warten bevor man zum zweiten Mal die B-Taste für den Doppelsprung drückt.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:54 von Dirk-LEV

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)