Beziehungen verbessern? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Kann man die Beziehungen auch ohne Bestechungen oder Geschenke verbessern? Wenn ja, wie?
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:09 von Nemesis094

6 Antworten

Ja kann man, du mußt einfach nur regelmäßig mit den Leuten reden.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:58 von puppe8686

umgarne sie, mache komplimente oder was dein blaues Aktionsfeld noch so hergibt.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:31 von cheatsknower

aber meistens reagieren die leute eher negativ darauf

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:13 von Nemesis094

dann ist dein rethorikwert(bestechung, drohen) oder dein charismawert(umgarnen etc.) zu gering. Wenn du bestimmte accessoires trägst wirkt es sich auch positiv auf umstehende aus.
ein duell kann eine fehde beenden und deine beliebtheit in dieser familie wieder herstellen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:37 von cheatsknower

Wenn du ein politisches Amt hast und wahlberechtigt bist, kann es passieren dass andere dich bestechen. Falls du das gebotene Geld annimmst, steigt der Gunstwert etwas an. Ebenso ist es dann bei der Sitzung während der Bedenkzeit möglich, dass andere dich umgarnen.
Wenn man jemanden bedroht, braucht man auch Beweise gegen ihn; je mehr desto besser. Dafür musst du deine Schergen aussenden um ihn zu beschatten.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:53 von Drachenfreund

Ähm, ich hab auch mal so ne ähnliche Frage.
Also wie mache ich es , wenn mein Charakter und der Charakter mit dem ich nicht so gut klar komme (Fehde) das gleiche Geschlecht haben. Nun, ja da kann ich ja nichts umgarnen. Die Aktionsfläche reden hab ich im normalen Spiel nicht zur Verfügung (nur in der Kampagne).

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 15:15 von Lili92w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)