Rote und Blaue Kuppel (Endless Ocean 2)

Hi ich hätte gerne gewusst wo die Rote und Blaue Kuppel ist und ob sie irgendeinen Nutzen hat
danke

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:10 von endlessoceanfreak

10 Antworten

Hi, die beiden Kuppeln befinden sich im Westen nahe der Triton-Siedlung. Wenn man in ihnen auftaucht, sieht ein paar Zeichnungen und Jean-Eric erzaehlt dir etwas.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:51 von tonei-bros

Schwimm einfach den westlichen Rand ab, dann dürftest du sie gar nicht verfehlen!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:52 von Trickster

danke mach ich gleich

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:14 von endlessoceanfreak

Wenn du in beiden Kuppeln auftauchst, will Hayako mit dir dort hin. Sie gibt dir dort einen Fotoauftrag. Später möchte sie noch ein Fresko-Bruchstück. Beide Aufträge werden mit Bekleidungs-Items honoriert.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 00:47 von Piratenkatze

bin aufgetaucht aber hayako sagt nix

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 13:56 von endlessoceanfreak

Kann sein dass vorher etwas anderes getan werden muss. Was weiß man ja leider nie... Bei mir kam das auch recht spät im Spiel nachdem ich den weißen Pinguin gefunden hatte. Vielleicht ist es das? Vielleicht brauchst du auch einen bestimmten Rang oder musst deine Aufträge gut erledigen.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 14:16 von Piratenkatze

kann sein... welcher weiße pinguin?

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 17:01 von endlessoceanfreak

Wenn du "Bruchstücke der Erinnerung" fertig hast und evtl. zählen auch Fotoaufträge mit A oder B Bewertung, dann wirst du auf die Suche nach dem weißen Pinguin geschickt, wenn du mit Hayako redest. Also eigentlich immer nur Notizbuch abarbeiten, dann geschieht alles fast von selbst.

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 19:52 von Piratenkatze

@ Piratenkatze: oh danke! das kann lange dauern...

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 20:30 von endlessoceanfreak

Naja, das ist ja der Sinn des Spiels, bei mir ist alles erledigt, jetzt fehlt es mir schon...

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 23:20 von Piratenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)