Hilfee ! Kette in der mine (Zelda Twilight Princess)

komm mal wieder nicht weiter :(

bin in der Mine Dort ist ein Felsen mit ner kette dran ;o
hab bis hinten gezogen ;D und was jetzt ?

Danke Im Vorraus ! :)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:14 von Black_Link

2 Antworten

das ist wie eine schleuße(wenn es das hinderniss ist das ich denke)ziehe den fels bis ganz nach hinten dann läufst du schnell über den lava-see doch laufe nich den ganzen weg zurück auf der mitte des weges (dort wo das zweite dodogong ähnliche viech war)und schau un guck in die richtung in der du den fels gezogen hast8aber ein bisschen wieter rechts)dann wirst du sehen das dort eine tür ist die sich langsam schließt(da der fels sich ja wieder zurückzieht)weil da umschauen sehr viel zeit beansprucht wirst du es nichtmehr schaffen also wieder zurück zum fels den fels ziehen und dann wieder über di hälfte des lava-sees dann noch über die paar lava-felsen und schnell durch die sich schließende tür hechten.

falls du mich nicht verstanden hast und immernochnicht weißt wohin du sollst:

die tür die dzú suchst ist hinter der mauer(odr ich glaub es war ein gitter) hinter der du auch den fels ziehen musst deswegen muss du die mauer schnell umlaufen und durch die tür. diesen "tunnel übersieht man leicht aber du laufst jedes mal an ihn vorbei wenn du den lava-see überquerst einfach mal umschauen wenn du auf einem stein auf dem see bist dann findest du den eingang bestimmt.

ach ja unhd auf die lava-gysiere aufpassen die nach oben schießen die machen die sache ziemlich schwer weil man unter zeitdruck steht und nicht immer warten kann bis die weg sind.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:50 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okay ty

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:10 von Black_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)