Hilfe beim 3. Rivalentreffen (Pokémon Feuerrot)

Also ich habe Glumandagewählt, bin jez in Azuria City, schaffs aber nur, das Tauboga zu besiegen, sobald Shiggy rauskommt, werde ich besiegt.

Ich hab bis jez kein andres Gefangen, kann im Moment nicht zurück und NUR an das Grasfeld links neben Azuria. Ich bin im Moment lv 24 was kann ich tun

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:17 von Kyogre

4 Antworten

oke schlag dir for nur für diesem kampf 5 pokemon zu fangen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:11 von xtaox

Auf jeden Fall musst du trainieren, ob du noch welche fängst oder nicht.
Wenn du keine mehr fängst, empfehle ich dein Glutexo auf Lv.30 zu trainieren, dann dürfte es leichter werden. Ein paar Tränke wären auch hilfreich.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:24 von mew92

also danke aber ihc habs auch ohne eure hilfe geschafft, war bei nem freund ohne inet da konnt ichs ned lesen
ich hab das einfach so mal geschafft, ka wie ^^
und für die Arenaleiterin:
ich hab einfach ganz viele supertränke gekauft und bei aqawelle immer eingesetzt, dann wenn es mal ne Defensive attacke eingesetzt hat, hab ich flammenwurf (von lv 34) eingesetzt, und auhc wenn ich volle kp hatte und ein bisssl geschwächt wurde, so das ich enn weiteren treffer locker einheimsen konnte

bin jez in Prismania

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:58 von Kyogre

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Glückwunsch, weiter so^^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:20 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)