Pfeiltasten reagieren nicht / Auto fährt nicht (Driver)

Hallo!

Habe mir Driver von Cd installiert (vor zig Jahren gekauft).

Installieren lief problemlos.

Aber egal welchen Modus ich im Spiel wähle (Freie Fahrt, Undervoer, Fahrspiele,...,), mein Auto fährt nicht los.
Es reagiert nicht auf die Pfeiltasten!
Hupen kann ich und auch die Ansicht wechseln, aber fahren tut es nicht!
Im Menü kann ich mich mit den Pfeiltaste bewegen, da reagiert er drauf.

Habe Windows Vista!

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann und ich dieses geile Spiel von früher nochmal spielen kann!

Danke schonmal!

Ciao
Christian

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:02 von Makaay10

2 Antworten

Salü Christian,

Dein Problem hatte ich zu Beginn auch (Habe auch Vista).
Es liegt aber keinesfalls am Win-System, sondern nur an der ungewohnten Tastatureinstellung...
Geh einfach beim Hauptmenü auf den "Undercover"-Wagen/Optionen (Motorhaube öffnet sich), drücke Enter und stelle bei Steuerung die Tasten ein, wie du sie für gut befindest...
Dann klappts!

Viel Spass mit Driver!

Liebe Grüsse

Thot_1962

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 00:14 von Thot_1962

Dieses Video zu Driver schon gesehen?
Super!

Viiiiiiielen Dank für deine Antwort, Thot!
Merci!

Bei Steuerung steht "Tastatur" und da hab ich mit Enter oder Leertaste immer versucht ins nächste Menü zu kommen!
Aber weiter unten gibts ja noch den Punkt "Steuerung ändern" oder so ähnlich!
Hab ich echt übersehen!

Danke das du geantwortet hast!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:50 von Makaay10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver

Driver

Driver Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)