Stimmt das? (Dissidia - FF)

Hab mal 2 Fragen,
1.ich hol mir bald dissidia ff und wollt mal fragen ob es stimmt das man im Storymodus sich nur ein Held aussuchen kann?
2.Ich hab mal gelesen das das mur mit nem Held geht,
da stand aber in Klammern 80 Prozent,
könnt ihr mir sagen was "Prozent" heißt?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:08 von Kira7

2 Antworten

ja man kan pro story nur einen helden aussuchen aber dafür gibt es ja uach nicht nur eine storry

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das mit dem prozent gemeint ist das es noch in den schatten das aus 4 abschnitten besteht ganbrath und shantotto und inneres chaos mit den "Bösen" auch spielen kann
nebenbei gibt es noch das kolloseum da kan man auch jden aussuchen

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:17 von Magician99

es gibt auch noch 2 andere storys ausser in den schatten ich habe nur den namen vergessen aber wenn du diese durchspielst kann mann Schantotto in SP Katalog erwerben

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:24 von Squallx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)