Wie kann ich mit meiner selbsterstellten Mannschaft spielen? (Fifa 07)

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meiner Mannschaft spielen will, sie nicht finden kann. Ich suche immer unter "Rest der Welt" aber da ist die nicht. Bitte sagt mir schnell, wo ich sie finden kann.

MFG,
der
ALex

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 09:15 von Alex376

5 Antworten

Ach übrigens die Mannschaft ist jetzt schon meine 2. selbsterstellte. Funktioniert das dann trotzdem noch?

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 10:24 von Alex376

ja du musst einfach auf managermodus gehen und wenn du zum beispiel in der spanischen liga spielen willst musst du einfach quadrat drücken und da steht dann deine eigene mannschaft

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 18:08 von raser24

Nein, eben nicht!

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:49 von Alex376

Du musst,wenn du in der sagen wir mal spanischen liga mit deiner mannschaft spielen möchtest,als Zone die nehmen wo die sp...liga ist,und wenn du dann die Namen der manschaften siehst,drückst du auf pS2 auf Quadrat und schon kannst du deine mannschaft in diese Liga einfügen!

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 18:56 von Takin

du musst die manschaft ersetzen

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 15:51 von power-jerre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)