Zum Verrüktwerden! (AC Wild World)

Hallo, mir ist was Schreckliches passiert!:
Ich war bei meiner Freundin in ACWW zu Besuch und Habe meine GOLDANGEL dort abgelegt. Ich ging zurück in meine Stadt und bin dann wieder zu meiner Freundin gegangen und dann habe ich die Goldangel aufgehoben. Sie machte "Speicher und weiter" und dann haben wir beide ausgeschalten. Danach war die Goldangel NICHT MEHR DA!

Lange Rede kurzer Sinn, aber ist die Goldangel jetzt weg?!? FÜR IMMER?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich würde mich WIRKLICH über eine Antwort freuen! vielen dank!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:28 von black_angel

6 Antworten

Ich würd auch sagen,dass sie weg ist.Aber ich hab noch eine Goldangel übrig,könnten uns ja treffen und ich sie dir dann geben

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:57 von Dustin3000

Wo wohnst du denn? Ich hab kein wi-fi, weißt du

Trotzdem danke, meine situation is wirklich doof...^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:34 von black_angel

achso ich schreib dir per nachricht

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 23:02 von Dustin3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst vll. noch mal bei deiner freundin nachgucken.vll. liegt da wieder weil deine freundin ja speichern und weiter gedrückt hat und ihr dan ausgeschaltet habt,musst du mal gucken! :)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 10:13 von Scruffy-Jody

ich glaube das ihr nicht einfach so außmachen dürft, obwohl ihr gespeichert habt weil du hast ja auch nicht gespeichert (geht ja auch nicht in ihrer stadt) und du warst ja noch in ihrer stadt und ihr müsst ja auch beide am tor sein wenn du wieder gehen willst. Sowas ähnliches ist bei mir auch mal passiert!

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 11:10 von annikawhite

ja das weiß ich jetzt auch... weil bei ihr hats gespeichert wie wir spewichern und weiter gemacht haben und bei mir wie ich aus meiner stadt raus war... naja, ich werd ne neue figur machen und nochmal die goldangel holen!

vielen dank!

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 18:26 von black_angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)