Problem mit der Grafik (BF Bad Company 2)

Wenn ich Spiele, habe ich folgenes Problem. Das im Spiel ein Grafik Fehler kommt das ich öfters mal Schnee oder ein Flimmern was schwarz-weiß ist vor kommt und ich dann nicht mehr alles sehen kann. Wenn ich auf den Boden gucke oder mit dem Spieler weiter gehe geht es wieder weg. Das kommt öfters im Spiel vor. Am PC liegt es nicht kann sonst alle anderen Spiele in voll auflösung spielen. Bitte um hilfe und bedanke mich schon mal.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:56 von DonDorau

5 Antworten

grafiktreiber aktualisieren!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:01 von Minimi92

das mit dem flimmern geht mir auch so:(

wie kann man den aktualisieren?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:39 von resistance-zocker

Geht auf die Webseite eurer Grafikkarten Hersteller. Hier sind die zwei großen:

NVIDIA:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

ATI:
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 19:49 von Domnator

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hallo,
das habe ich gemacht mit dem aktualisieren und die Grafik ist wieder der Hammer.
Schön dank an euch, mfg

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 00:54 von DonDorau

? ich hab den aktualisiert und aufeinmal kann ich auf voller auflösung spielen, ohne Lags etc! wie geht denn das?

Danke übrigens ;)

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 14:35 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)