Hilfeee ! hab den ersten der ältesten gefunden (Zelda Twilight Princess)

habe ein kleinen schlüssel weiß aber nicht wohin damit


habe schon das 1. schlüsselfundament


Danke Im Voraus

Black_Link

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 21:16 von Black_Link

4 Antworten

ok wo genau bist du denn jetzt?

im allgemeneinen würde ich dir empfehlen den weg einfach weiterzulaufen ohne den schlüssel zu verwenden die tür wird schon kommen falls du aber nicht weißt wo du jetzt hin musst dann sag mir an welchen hinderniss du warst und wo du jetzt bist und ich sag dir was du machen musst.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:36 von Waynewayne

alsoo...
ich gehe mal davon aus dass das der is den du in der überfluteten kammer am grund des kleinen sees gefunden hast, wenn nicht dann sag es mir bitte.
dieser schlüssel ist, so blöd das jetz auch klingen mag,eig. gar nicht nötig. er ist nur ein zusatz wenn du den findest musst du den anderen nicht finden, es gibt zwei die weiterführen.
hier mal eine genaue beschreibung was du ab dem punkt tun musst, an dem du den schlüssel gefunden hast:
schwimme zum südostlichen teil des sees( wenn dunicht weißt welche richtung das ist, schau auf die dungeonkarte, da is oben immer norden), lass dich zu boden sinken, schiebe die kiste aus dem weg und geh in den dratkäfig. ziehe dann die stiefel wieder aus,schwimm an die oberfläche und klettere an land. stampfe dann mit den eisenstiefeln auf die plattform im osten des raumes, sodass du einen magneten einschaltest. mit seiner hifle erreichst du die höchste plattform im raum. begib dich auf ihr in die mitte des raumes und aktiviere mit dem schalter einen magnetischen strom unter dir, in den du hineinspringst. er trägt dich zur westlichen wand des raumes, wo du über einen gekrümmten pfad eine plattform erreichst. lass dich auf ise fallen und sammle die rubine ein. attakiere danach den blauen kristall auf der plattform und öffne so das tor im norden des raumes.gehe durch die tür (auch ne)
klettere mit den eisenstiefeln im raum mit den zwei strahlstatuen und der zugbrücke die östliche wand hinauf. gehe dann nach rechts, bis du zu einer kiste kommst, in ihr befindet sich ei herzteil.laufe nun zurück, nimm den weg nach links und durchtrenne mit deinem schwert das seil der zugbrücke. gehe durch die tür (ach ne)
am ende der zentralen kammer im norden befinden sich zwei bogenschützen. du kannst sie erst später erledigen, also lauf einfach in die mitte des raumes.
SO UND JETZ KOMMTS:
DA GIBT ES NOCH EINEN KLEINEN SCHLÜSSEL IN EINER KISTE IM OSTEN DES RAUMES, DEN DU JETZ EIG. NICHT MEHR BRAUCHST (nimm ihn aber trotzdem mal mit es kann ja nicht schaden zwei zu haben).
gehe dann durch die verschlossene tür im westen, die du mit einem der schlüssel öffnen kannst.
Fertig!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 22:49 von TPexperte

aso da ist er also ja ähm ja am besten...tust du einfach das was tpexperte schon so ausfühlich beschrieben hat ich kann dem einfach nichts ergänzen(mist^^)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 23:03 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also ich bin da wo man mit den eisenstiefeln an der decke magnetisiert und habe in ner truhe ein herzteil gefunden ^^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 07:18 von Black_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)