Dummys und Schwarzgürtelrüstung Z (MH Freedom Unite)

Hay ma wieder 2 Fragen^^
also hab gerade gesehn das ich 2 Waffenherstellen kann für die ich nen dummy brauch wie krieg ich das Teil?

und kann mir wer genau sagen WAS ich GENAU für die Schwarzgürtelrüstung Z brauche?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 21:28 von S-Unite

9 Antworten

ich dachte wir hättens geregelt mach doch einfach nur ein g-trainig dann hast du die rüstung freigeschaltet und siehst selber was du brauchst

p.s wie viele himmlische rathalos schuppen hast

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:07 von 317adnan

<-kann nicht lesen..

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 22:08 von S-Unite

ja ich hab G trainings gemacht und die rüstung nochnicht freigeschaltet und glaube hab 2 himmelschuppen..

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:09 von S-Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dummy bekommst du nicht nur durch chaeten

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 22:10 von 317adnan

<-liest

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 22:10 von S-Unite

ok aber warum gibt es dann waffen die man ohne cheaten sehen kann mit dummys?

und kannst du mir nicht irgenwie was raussuchen wo die genauen angaben für die rüstung sind weil finde einfach nix und sehen kann ich sie auchnicht

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 22:12 von S-Unite

hast du auch über all geguck is nämlich manschmal z.b nur der rock da hat die selten heit 10 die muss da sein du musst nur richtig schauen is ziemlich am anfang glaub kommt nach rajang
eh fuck du hast 2
ich hatte nur eine und die hab ich für cameli ausgegeb ich wollte mit dir wetten das ich die sillbersonne z schneller baue als du naja hing eh von glück ab^^

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 22:13 von 317adnan

lesen

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 22:14 von S-Unite

das sind spiel ehler oder so keine ahnung was die sich dabei denken bei freedom 2 war das auch so

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 22:15 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)