Barroth! (Monster Hunter 3)

Ich pack ihn einfach nich und die anderen quests der stufe 3 auch ned denn die sind instabiel kommen immer Lagiacrus usw zu besuch -- . -- meine frage is einfach was könnte ich falsch manchen wie habt ihr den gepackt un wie setz ich die fassbomben richtig ein un taugen die gegen den was?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 01:20 von Crazy-D

5 Antworten

Im online modus? Wenn du die ganze zeit im offline modus spielst würd ich dir raten einfach im online modus mal zu spielen... da kannste erfahrung mit dem Monster machen (vorrausgesetzt du bist soweit mit dem quest *) und kannst dir schneller Rüstungen holen. Hab z.B ganze Barroth equip (Rüssi) und bin im offline modus erst beim 2* xD

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 01:34 von JamesHunter

lesen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 02:16 von Crazy-D

gut dangge aba wie mach ich des mim online mode muss ich dann über wlan machen oder wie weil nen lan stecker hab ich an der wii ned gefunden ^^ ?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 05:21 von Crazy-D

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht über wlan :O

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 08:56 von Kartoffelsalat45

bug nerv -- . --

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 08:58 von Crazy-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)