Spiel erstellen? (Uncharted 2)

Wenn ich ein spiel erstellen will muss ich mir erst neue maps runterladen...kosten die etwas? kann ich auch anders auf der map spielen die ich wil?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 08:01 von gelöschter User

5 Antworten

du kannst eigenes spiel im im mp menü auswählen ,und entweder alleine (um die map kennenzu lernen) oder mit freunden aber du kannst kein spiel gründen wo jeder rein kann .
du kannst die im ps store maps kaaufen die in verschiedenen uncharted 2 packs enthalten sind .
es gibt 3 verschieden belagerungs-erweiterungs packet (museum,hochaus)
drakes fortune (überschwemmten ruinen ,anlage )
heroes skin pack (nur skins )
alle kosten ungefähr 6 euro

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:04 von gelöschter User

wie viele maps gibt es gratis?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 22:14 von gelöschter User

keine XD
doch natürlich die standart maps
das wären dann das dorf,die zuflucht,das zugwrack,der tempel,die festung und die eishöhle -müssten alle sein

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
wenn amn schon ein spiel für 60€ kauft soll verdammtnochmal der rest gratis sein

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 11:01 von gelöschter User

nein für so ein speil nicht .
es gibt schon ziemlich viele maps mit einer nahezu realen grafik und umsätzung geschweigedenn von den ganzen andern möglichkeiten zum online modus wie booster ,skins,kino dateinen und und und
allein schon dass spiel im einzel modus spielen zu können sind die 60 euro wert und es macht for naughty dog einen riesigen umsatz mit denn extras denn jeder der den online modus spielt wird sich wahrscheinlich die extras kaufen .
und jeder der sich diese extra maps nicht kauft der sollte nicht jammern dass es zu wenig maps gibt weil es schon genügent maps gibt und 60 euro sind meiner meinung nach nicht viel für ein spiel mit soviel umfang.
und ich deaktiviere sogar meistens die download maps ,weil ich die standart maps sehr viel besser finde als die extra maps ,obwohl die extra maps noch audgearbeitet wurden und zum teil eine bessere grafik haben ,der grund ist einfach mir sind maps wie museum und hochhaus einfach zu groß.

ich kann dir aber trotzdem die extra inhalte nur empfehlen.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)