Stadion (Fifa 11)

weiß schon jemand ob es neue und wenn, welche stadien kommen
werden

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 08:34 von Roti

15 Antworten

ne das ein oder andere vielleicht aber zum beispiel von der buli glaube ich nciht das die jedes stadion einzeln ins spiel einbinden zu vielarbeit glaub ich

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

Ich glaube das neue vom FC Valencia wird rein kommen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:34 von 321b-----r

ich denke mal die aus südafrika oder nicht?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:46 von nowaskotschia

kann ich mir nicht vorstellen,
weil zur Em 2008 haben sie die Österreichischen und deren Schweizer Stadien auch nicht reingegeben...

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:29 von Roti

Ich schätz mal die von Fifa 10 und ein zwei neue Stadien.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 19:36 von MidnightClubLosAngeles

auf alle fälle aber die neue bayarena

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:47 von hobby-zocker94

ich glaub das Soccercity aba sonst kein anderes südafrikanisches ... leider

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 13:36 von Geizhals96

warum ein südafrikanisches?

Ja die Wm ist/war dort aber wozu braucht man das stadion? ist die Südafrikanisch liga oder sowas drin?Nö ist sie nicht dann braucht man das stadion nicht dann wärs sinnvoller ein Stadion oder 2 der vernachlässigten ligen zu nehmen (deutschland,Frankreich) oder ein weiteres aus spanien,England etc.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 10:26 von banxter

Ich glaub das russische Olympiastadion "Luznhiki" ist dabei wenn schon die russische Liga dabei sein wird.

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 16:14 von Alemannia98

wow russische liga?!
na endlich ich warte schon jahre das die rauskommt XD

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 11:24 von Drachenzahn24

soccer.city stadium wird dabei sein @ banxter wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten kaizer chiefs spielt im soccer city und die sind bi rest der welt dabei also sei einfach leise und noch das von russland ein paar stadien und wie immer natürlich NICHT das santiago bernabeu weil die lizenz pes hat und noch die neue türk-telekom-arena von galatasaray istanbul wird hinzu kommen und mehr warscheinlich nicht

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 14:06 von gelöschter User

wow Kaizer chiefs sind dabei,... aber die LIGA nicht wozu brauch ich ein stadion dessen liga nicht dabei ist?

Fände besser wenn sie weitere deutsche,spanische,englisch,italienische und französische nehmen so dass dann irgendwann mal die 5 großen ligen beinahe komplett alle stadien dabei sind... aber naja wird wohl nicht in naher zukunft sein

achja @XBOX-FIFA09-FREAK hab ich gesagt dass ich es weiß? (das soccer city enthalten sein wird) nö ich hab gesagt dass ich nicht verstehe warum man soccer city nimmt und nicht das weser stadion/(beliebiges stadion eines vereins aus england,deutschland,italien,spanien und frankreich) bzw. nehmen würde

achja santiago bernabeu konnte man in fifa10 kostenlos downloaden...

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 15:38 von banxter

ja später downloaden im februar wo das spiel kein spass mehr macht aber egal sag kein ;)
ja die sollen ja auch von z.b. jetzt der neuen russischen liga paar neue stadien machen von der englischen deutschen französischen italienischen spanischen türkischen holländischen und portugisischen bei fifA 10 auf psp und ps2 gibt es die stadien von benfica porto und sporting aber auf xbox und ps3 nicht und da gabs bei fifa 10 schon die russische liga und bei xbox und ps3 erst fifa11 das find ich sinnlos
z.b. von der holländischen und türkischen würd ich wenigstens 2-3 stadien reinnehmen Amsterdam ArenA müssen sie reinnehmen und istanbul atatürk olympiastadion mit über 80000 plätzen solche stadien sollten die mal reinnehmen und die erfundenen stadien mal wegmachen estadio chamartin ist ja eigentlich santiago bernabeu blos mit falschen namen weil die die lizenz nicht haben halt von den besten mannschaften von allen ligen die es bei fifa gibt sollen die die stadien machen

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 23:01 von gelöschter User

ellis park und soccercity sind auf jeden fall dabei

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 15:51 von himyg

und dein eigenes!

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 16:02 von toondrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)