2 wichtige Fragen (FF X-2)

Ich hätte mal 2 Fragen zum Spiel:

1.)
Ich bin ungefähr Lv.35, hab alle Kostüme außer Maskottchen und suche einen guten Platz zum trainieren der Spähros.
Welchen sollte ich nehmen? (bin in Kapitel 3)

2.)
Ich überlege mir, ein neues Spiel anzufangen, weil mir Prozente fehlen. Aber: WEM soll ich den Spähro aus Kilika geben?

Bei der jungen Liga weiß ich nicht, was ich bekomme.
Bei Neu Yevon bekomme ich eine Reflek-Palette mit Reflek-Brecher.

Prozente bekomm ich ja bei beiden voll, aber was ist besser?

Brauche noch bald Antworten!

Mfg S-L-G-4eva

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 08:54 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

4 Antworten

Macalania oder zanarkand.


Junge liga weil dann kannst du leichter das masskottchen bekommen.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:55 von gelöschter User

wieso kann man dann leichter das maskottchen bekommen?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:15 von Soulger118

Das frag ich mich auch (DIE DAUER IST MIR EGAL, ICH WILL PROFITIEREN)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:19 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich habe auch die junge liga genommen die sind bessa ;D

ich traniere oft in macalania berg gagazet und zanarkand

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 12:43 von famOuSmanQeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)