Vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

1.Ich kapier´s nicht!Wie soll man diese Quest schaffen?
2.Was ist besser gegen Diablos,Plesioth Wasserschwert mit Wassereigenschaft oder der VERURTEILER,für den man Karbaliterze braucht,die ich nicht finde,was ihr anhand meiner Frage auch sehen könnt!
3.In der Kut-ku-Arena hab ich mal 5 Kut-kus gefetzt und nur einen
Monsterknochen+ (für die Helebarde,die man dann zum VERURTEILER
aufrüstet)bekommen.Als ich dann aber 3 getötet habe,hab ich 2 Monsterknochen+ gekriegt.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 09:09 von Yian-Garuga8

5 Antworten

1. Nimm die leichte Armbrust Wirbel oder Jadesturm nimm mit
50 Wywern Klauen ( wywern klaue + Kl. Knochenhülse = Streu st2 )
60 Kl. Knochenhülse
10 Berst Arowanen ( kann man mit Kl. Knochenhülsen zu Crag kombinieren )
10 Splitterfische ( Splitterfische + Gr. Knochenhülse = Streu st.3)
10 Gr. Knochenhülsen
alle 5 Kombibücher
9 Schuss Crag st 1-3
3 Schuss Streu st 1-3
5 Blitzbomben
10 Schallbomben
60 Eis S
ein paar gebratene Steaks
du rennst sofort in gebiet 10 ohne zu laden oder etwas aus der Box zu nehmen und kleeterst auf dem Vorsprung Verschieß das ganze Crag und Streu und wenn das nicht reicht kombinier Streu st .2 und tötes es
denn anderen mit Blitzbomben lähmen und drauf ballen was du noch an munition hast wenn du stirbst holl das Zeug aus der Vorratkiste das wars schon
2. eindeutig Plesitoh Wasserschwert
3.Das ist immer unterschiedlich

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:50 von KutKuVernichter

Deine Antwort ist ja total super,aber ich habe nur Großschwerter,d.h.auch das Plesioth-Wasserschwert.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:35 von Yian-Garuga8

Alos:
du nimmst mit:
- 10 tränke
- 10 megatränke
- 10 kraut
- wetzsteine
- 10 schallbomben
- 5 blitzbomben
- 3 große fassbomben
- 3 kleine fassbomben
- panzeramulett
- kraftamulett
- teleporter
- 10 gebratene steaks
- 3 kaltgetränke
- 3 psychoserum
ich habs mit der rahtaloss-rüstung und der frostschneide+ gemacht aber ich denke deine ausrüstung mit der garuga-rüstung und dem wasserschwert geht auch.
jetzt zum kampf: du nimmst dein zeug aus der box und rennst sofort in die zone 10 dann wirfst du wenn er auf der oberfläche ist eine Blutzbombe oder wenn re sich grad einbuddelt eine schallbombe (dann bleibt er im boden stecken)
wenn er im boden stecken bleibt leg 2 große und eine kleine fassbombe vor seine brust.
ist er dann an der oberfläche bleib immer zwischen den beinen und schlag solange drauf bis er umfällt und wenn er umfällt dann hack solange auf den schwanz bis er abfällt.
ist der schwanz ab kletter auf den vorsprung in der 10 oder 2 und lass ihn gegen die wand laufen (er bleibt dann stecken) ist dies der fall attackier seinen kopf bis beide hörner ab sind. dann müsste er schon so gut wie tot sein du musst dann nur noch ein bisschen zwischen seinen beinen knüppeln und er ist tot (hat bei mir circa 15mins gedauert).
so jetzt weidest du ihn aus und teleportierst dich zurück in dein lager und legst dich schlafen und nimmst dann ein kaltgetränk und ein psychoserum. du rennst dann in das entsprechende gebiet und kannst deinen rest der bomben verwenden und dann immer wieder zwischen den beinen kämpfen.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:00 von gelöschter User

Als Schütze ist es leichter

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:32 von KutKuVernichter

überhaupt nicht! mach dir das eifrige hackebeil (grosschwert) must eisenschwert verbessern bis eisen katana koomt dan zu eisen katana gospel und dan zum eifrigen hackebeil nim dir die gravios rüssi mind.4 megatränke und 10 tränke und wen du willst 10 kräuter mit dieser liste schaffe ich es immer unte 10 minuten VIEL GELINGEN

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 21:31 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)